Neue Termine eingeben

Bevor ihr anfangt könnt ihr hier Dateien hochladen.
Beachtet bitte die Hinweise am Ende der Seite.


Jahr Monat Tag

Stunde Minute

Ort

Beschreibung


Benutzername:

Passwort:
oder lieber Datensätze löschen?
zurück
Hinweise zum Datei-Upload: es werden folgende Formate akzeptiert: ich denke mal, das sind die wichtigsten, wenn was fehlt, e-mail an mich.
Die Dateien sind mit folgendem Befehl in den Text oder den Ort einzubinden:

<a href="http://www.kingloser.de/files/dateiname" target="hauptfenster">Beschreibung</a>"

. Wobei "dateiname" für eure hochgeladene Datei mit Erweiterung steht, also z.B. Einladung.doc (Großschreibung beachten!!) und "Beschreibung" ein frei wählbares Wort aus eurem Text ist.
Noch ein Beispiel zur Verdeutlichung:
Hier ist die <a href="http://www.kingloser.de/files/einladung0101.htm" target="hauptfenster">Einladung</a> zu unserer Veranstaltung ...
sieht hinterher so aus:
Hier ist die Einladung zu unserer Veranstaltung ...
soweit der kleine grundkurs über links in html ... ach so, und euer passwort sollte euch per e-mail zugegangen sein.